Sprechzeiten Termin nur nach Vereinbarung
Telefon +49 160 9397 5196 E-Mail info@tzm-regensburg.de Adresse Prüfeninger Str. 109 b, 93049 Regensburg Sprechzeiten: Termin nur nach Vereinbarung

Auf einen Blick & Klick:

Hier finden Sie uns: Google Routenplaner

Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft e.V.

Wir sind Mitglied:

Deutsche Gesellschaft für Tierzahnheilkunde
Bundesverband praktizierender Tierärzte e.V.

Zahnheilkunde für Kleintiere

Die Mundhöhle ist das am häufigsten erkrankte Organ bei Hund und Katze. Viele dieser Erkrankungen belasten das Immunsystem, können zu irreversiblen Organschäden führen und die Lebenserwartung mindern. Ungeklärte Lahmheiten, Stoffwechselerkrankungen sowie Änderung der Verhaltensweise haben oftmals ihren Ursprung in Erkrankungen der Mundhöhle. Deshalb ist es von immenser Bedeutung Befunde in der Mundhöhle zu erkennen, ernst zu nehmen und fachgerecht zu behandeln. Zahnbehandlungen erhalten die Gesundheit unserer Patienten, beheben Schmerzen und verbessern die Lebensqualität Ihrer Lieblinge nachhaltig.

Wichtig: Hund und Katze zeigen meist keine Zahnschmerzen. Sie lei-

den über lange Zeiträume still, unbemerkt und in sich gekehrt.

Einzugsgebiet Tierzahnarzt Eisenrieder - Regensburg

Unser Einzugsgebiet

Ausgehend von unserem Stadtort in Regensburg kommen unsere tierischen Patienten in der Regel aus dem Großraum Regensburg, Ost-Bayern, Oberpfalz und Niederbayern.
Angelika - Tiermedizinische Fachangestellte Dr. med. vet. Hans Eisenrieder © Foto: peppUP.de

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen

Zahnmedizin für Tiere © Foto: peppUP.de Zahnmedizin für Tiere © Foto: peppUP.de ZahnDoktor für Kleintiere © Foto: peppUP.de Zahnmedizin für Tiere © Foto: peppUP.de Zahnmedizin für Tiere © Foto: peppUP.de Zahnmedizin für Tiere © Foto: peppUP.de Tierzahnmedizin Regensburg © Foto: Bucky / peppUP.de Tierzahnmedizin Regensburg © Foto: Bucky / peppUP.de Tierzahnmedizin Regensburg © Foto: peppUP.de Gespannt © Foto: peppUP.de Untersuchung beim Tierzahnarzt © Foto: peppUP.de Tierzahnmedizin Regensburg © Foto: peppUP.de Doktor für Tierzahnmedizin in Regensburg © Foto: peppUP.de Tierzahnarzt Regensburg © Foto: peppUP.de Tierzahnmedizin Regensburg © Foto: peppUP.de Tierzahnmedizin Regensburg © Foto: peppUP.de Doktor für Tierzähne - Oberpfalz - Niederbayern - Ostbayern © Foto: peppUP.de

Termin-Vereinbarung

bitte gerne per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon. Hier geht’s zum Kontaktformular E-Mail: info@tzm-regensburg.de Telefon: 0160 9397 5196

Sprechzeiten

Termin nur nach Vereinbarung E-Mail: info@tzm-regensburg.de Telefon: 0160 9397 5196

Unsere Kompetenzfelder

Dr. med. vet.
Kontakt + Termin E-Mail: info@tzm-regensburg.de Telefon: 0160 9397 5196
Dr. Hans Eisenrieder Prüfeninger Straße 109 b 93049 Regensburg

Gesundheit fängt im

Maul an

Flyer

pdf-dokument zum Download

(ca. 250 KB) zum Flyer Download
Behandlungs- und OP-Assistentin

Anfahrt

Sie finden unsere Praxis in der Prüfeninger Str. 109 b 93049 Regensburg mehr über uns
Tierarzt aus Leidenschaft und Überzeugung
Neu im Team - Bild folgt

Hochmoderne Ausstattung

Modernste Diagnostik Individuelles Narkosemanagement angepasst auf Alter / Rasse und Begleiterkrankungen Schmerzmanagement und Schmerztherapie

Auf einen Klick:

Hier finden Sie uns:

Google Routenplaner

Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft e.V.

Wir sind Mitglied:

Deutsche Gesellschaft für Tierzahnheilkunde
Bundesverband praktizierender Tierärzte e.V.
Wir lieben Tiere - Tier-Zahn-Medizin aus Regensburg © Foto: peppUP.de

Zahnheilkunde für

Kleintiere

Wichtig: Hund und Katze

zeigen meist keine

Zahnschmerzen. Sie lei-

den über lange

Zeiträume still,

unbemerkt und in sich

gekehrt.

Einzugsgebiet Tierzahnarzt Eisenrieder - Regensburg

Unser Einzugsgebiet

Ausgehend von unserem Stadtort in Regensburg kommen unsere tierischen Patienten in der Regel aus dem Großraum Regensburg, Ost- Bayern, Oberpfalz und Niederbayern.

Ein kleiner Blick

hinter die Kulissen

Zahnmedizin für Tiere © Foto: peppUP.de Zahnmedizin für Tiere © Foto: peppUP.de ZahnDoktor für Kleintiere © Foto: peppUP.de Zahnmedizin für Tiere © Foto: peppUP.de Zahnmedizin für Tiere © Foto: peppUP.de Zahnmedizin für Tiere © Foto: peppUP.de Tierzahnmedizin Regensburg © Foto: Bucky / peppUP.de Tierzahnmedizin Regensburg © Foto: peppUP.de Tierzahnmedizin Regensburg © Foto: peppUP.de Tierzahnmedizin Regensburg © Foto: peppUP.de Tierzahnmedizin Regensburg © Foto: Bucky / peppUP.de Tierzahnmedizin Regensburg © Foto: peppUP.de Gespannt ... © Foto: peppUP.de Untersuchung vom Tierzahnarzt © Foto: peppUP.de Tierzahnmedizin Regensburg © Foto: peppUP.de Doktor für Tierzahnmedizin in Regensburg © Foto: peppUP.de Aus der Tierarztpraxis © Foto: peppUP.de Tierzahnmedizin Regensburg © Foto: peppUP.de Tierzahnmedizin Regensburg © Foto: peppUP.de Doktor für Tierzähne - Oberpfalz - Niederbayern - Ostbayern © Foto: peppUP.de
Kontakt Telefon: 0160 9397 5196 E-Mail: info@tzm-regensburg.de Prüfeninger Str. 109 b 93057 Regensburg Sprechzeiten Termin nur nach Vereinbarung